Donnerstag, 17. April 2014

Endlich mal Urlaub..


Nach der Weinernte war es leider an der Zeit Familie Craigie "Auf Wiedersehen" zu sagen. 
Doch bevor es im Van wieder auf die Straße ging, folgte eine nette Abwechslung zum reisen. Wir besuchten Katjas Opa Peter, welcher von Brisbane nach Cairns reiste, in einer netten und sehr großzügigen Wohnung am Strand von Cairns. 
Auf mehreren Tagesausflügen erkundeten wir die atemberaubend schöne Umgebung von Cairns und lernten ein komplett anderes Australien kennen, als das, was wir bisher an der Süd- und Westküste gesehen hatten. Nach 5 Tagen war es leider vorbei mit dem Luxusleben. 
Wieder in Perth angekommen schliefen wir noch eine Nacht auf der Couch unseres Freundes Mimi, bevor wir unseren Roatrip fortsetzten. 
Nun sind wir in Geraldton und auf dem Weg bis hoch in den Norden, Darwin heißt das nächste große Ziel. 
Hang on, bis demnächst. 
Bye bye ! :)


Abschied von unseren Jungs und Kirsty

Pelziger neuer Freund :)

Cairns:
















Kommentare:

  1. Liebe Katja, lieber Flo, nun kann ich auch mal schauen, wo Opa Peter sich so lange Zeit aufgehalten hat. Schön ist`s dort und für Euch sicher eine tolle, gemeinsame Zeit. Alles Gute für Eure weite Reise und 1000 liebe Grüße, Nana

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Flo, liebe Katja immer wieder beeindruckend Eure Bilder.
    Jetzt seid Ihr schon fast ein halbes Jahr in Down Under. Wahnsinn.
    Wir freuen uns immer wieder auf`s Neue, dass es Euch gut geht und Ihr eine richtig gute Zeit habt. Wir drücken Euch und schicken Euch bunt bemalte Ostereier nach Australien.

    Seid herzlich umarmt Winnie u. Cia

    AntwortenLöschen