Montag, 10. Februar 2014

Roadtrip Part 2: Adelaide - Perth



In Adelaide konnte ich meine Freundin Saskia treffen :)


Rapid Bay, der aller schönste Campingplatz mit Aussicht auf Delfine im Meer 🐬
 

Kurztrip auf Kangoroo Island:
















Die Tour nach Kangoroo Island war wunderschön und wir haben viel gesehen, aber wir waren froh als wir wieder alleine unterwegs waren, denn nur dann findet man solche Orte und hat sie ganz für sich allein:




Unser erstes Buschfeuer

Wir haben es geschafft! Die Nullabor Plain liegt hinter uns, wir haben zwei Tage gebraucht um die bis auf ein paar Tankstellen und Motels wirklich komplett einsame und unglaublich heiße Strecke zu durchqueren und es war gar nicht so schlimm wie uns vorher alle gesagt haben :)

Wegen der riesigen Roadtrains wurde leider unser ganzes Gepäck vom Dach geschleudert, aber wir konnten alles wieder einsammeln und haben jetzt bessere Spanngurte, die auch bei über 40 grad nicht reißen :D 



Der bisher schönste Strand den wir gesehen haben: Twilight Beach in Esperance


Cape le Grand National Park:





Einer der weißesten Strände Australiens








Greens Pool und Elephant Rocks in Denmark:







Treetop walk:








1 Kommentar:

  1. Gigantisch !!! Man o Mann. Die Bilder sind schon wahnsinnig beeindruckend. Wie muss das erst für Euch "in echt" und noch viel mehr davon sein. Viel Spass "Beim Lesen" in den kommenden Wochen und Euch weiter eine tolle Zeit.
    Seid Herzlich umarmt !!!! Winnie u. Cia

    AntwortenLöschen