Donnerstag, 26. Dezember 2013

Merry Christmas



Wir hoffen ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und habt nicht zu sehnsüchtig auf einen Blogeintrag von uns gewartet ;) 
Wir haben Heiligabend mit unseren Freunden Robin und Sarah, die uns für ein paar Tage hier besucht haben, am Strand verbracht und gegrillt. Am 25. haben wir mit unseren Mitbewohnern am Strand gefeiert, cricket gespielt und sind im Meer geschwommen. Heute waren wir bei Freunden zum Grillen eingeladen und ich kann langsam echt keine Würstchen mehr sehen :D Weihnachten war für uns also ganz anders als Zuhause und auch nicht besonders weihnachtlich, obwohl wir sogar Geschenke von Kale und Victoria bekommen haben, aber wir hatten sehr viel Spaß und eine super Zeit mit unseren Freunden. 
Wir haben inzwischen unseren Van fertig eingerichtet, von innen angemalt und eine Küchenzeile einbauen lassen. Es war ziemlich viel Arbeit und wir sind sehr stolz darauf was wir aus dem dreckigen alten Van gemacht haben. Fotos davon folgen noch, ich habe bis jetzt leider noch keine gemacht. Hier sind erstmal unsere Fotos von den letzten Wochen: 

Den neuen Boden zum Van zu kriegen war etwas umständlich ohne Auto aber es hat sich gelohnt! 

So haben wir Victoria bei der Arbeit geholfen und hatten ein Fotoshooting für eine Melbourner Zeitung um Werbung für einen "Elf Run" zu machen 




Beim ansprühen des Vans :)

 
Beim Elf Run :)


Wir haben für einen deutschen Würstchen Van gearbeitet, was sehr viel Spaß gemacht und uns zu verschiedenen Festivals und Events gebracht hat, so wie hier zu einem Konzert. 






Morgen fahren wir endlich los in Richtung Great Ocean Road, wir werden das Leben hier in Melbourne mit unserer WG vermissen, aber wir sind sehr gespannt und freuen uns auf alles was uns erwartet :) 

Bis bald, 

Katja und Flo




Kommentare:

  1. Soo viele neue Eindrücke und ganz andere Weihnachtsbulder;). Es ist so schön Euch so zu sehen. Frohe Weihnachten meine Lieben und weiterhin eine wundervolle Zeit!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Reise in eurem tollen VAN . Mama Su

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr "Sommerweihnachtler". Danke für Eure neuen Bilder. Das Beste ist, so wirkt es auf jeden Fall, ist, dass es Euch wirklich richtig gut geht. Weiter so. Wir sind auf weitere Foto`s von Euch,Eurem Van und den Orten wo Ihr seien werdet, gespannt. Wir wünschen Euch weiter eine ganz tolle Zeit.
    Seid herzlich umarmt. Winnie und Cia

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben heute die schönste Weihnachtspost erhalten...Eure liebe Karte und haben uns mit Tränen vor Glück darüber gefreut und uns sehr geehrt gefühlt,danke! Die Überraschung ist Euch gelungen! Toll, Eure Fotos zu sehen und viel Erfolg bei der Weiterreise. Wir sind in Gedanken bei Euch! Wir drücken Euch einmal um die halbe Welt!,,
    JJJ und S aus Widdert

    AntwortenLöschen