Freitag, 1. November 2013

Hallo alle zusammen. I'm the Flo, für die dies wissen wollen :D  Also wir haben unseren Aufenthalt in Kuala Lumpur mit einem Badegang und einem Ausflug zum Elefantenresevat, sowie einem Besuch der höchsten Bar Kuala Lumpurs (heli-Top Bar) abgeschlossen. Nach dem 8 stündigen Flug, auf dem wir die ersten netten Bekanntschaften mit Backpackern aus Deutschland machten, sind wir wohlbehalten im wunderschönen Melbourne angekommen. Als aller erstes kramten wir unsere warmen Sachen, welche wir durch die Hitze in Kuala Lumpur ganz unten im Rucksack verstaut hatten heraus, da es hier teilweise nur 10 Grad abends ist. So sitzen wir jetzt mit dicken Jacken am Federationsquare um hier das free wifi zu nutzen. Ach was haben wir denn heute gemacht ? Fällt schon schwer das bei so vielen tollen Eindrücken auf die Kette zu bekommen :D Zunächst frühstückten wir und gönnten uns zum vorerst letzten mal für 5$ einen richtig guten Cappucino. Danach ging es mit der kostenlosen Tram auf Entdeckungstour. (Melbourne ist eine klasse Stadt mit interessanten Leuten und vielen Plätzen zum wohlfühlen) Letztendlich landeten wir am von uns so heißersehnten Strand in St. Kilda. Auf dem Rückweg kauften wir die Zutaten für das Essen im Hostel, dass wir in der Gemeinschaftsküche zubereiteten. Anstatt malaysische Chicken satay oder indische Naan gab es heute Penne mit Pesto und sour cream. Klingt komisch, war aber durchaus lecker und eine willkommene Abwechslung. So, wir genießen jetzt noch den Abend, bevor wir in unser 5 Bettzimmer zurückkehren. Es folgen jetzt noch ein paar Fotos aus KL und die ersten aus Melbourne. Alles liebe Katja und Flo !

Kommentare:

  1. Es tut so gut von Euch zu hören, vor allem das es Euch so gut geht! Genießt die Zeit. Habe Euch über alles lieb. Mama/Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Lieben ich bin froh, dass es euch gut geht. Ich genieße die Tage in Domburg mit Christine, aber denke immer wieder an Euch:). Hab euch ganz doll lieb Mum Su

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Zwei "Backpacker/ Australier",
    wie schön Eure Berichte zu lesen und so, ein kleines Stückchen bei Euch zu sein und zu spüren, dass es Euch gut geht und Ihr eine gute Zeit habt. Das macht mich glücklich. Ich wünsche Euch weiter eine gute Zeit, dass Ihr einen Platz in Eurer "Traum-WG" und auch gute Job`s findet. Seid herzlich umarmt und genießt Eure Zeit.
    Ganz viele liebe Grüße Cia und Winnie !!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Florian, liebe Katja, wir denken ganz oft an Euch und schicken Euch um den halben Globus alle guten Wünsche und Energien und Umarmungen und drücken doll die Daumen !!!!!!!!!!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße. Seid herzlich umarmt Winnie und Cia

    AntwortenLöschen