Montag, 28. Oktober 2013

Erste Eindrücke in KL


Hallo ihr Lieben, 
Wir sind heute morgen gut in Kuala Lumpur gelandet und haben jetzt schon einen ereignisreichen Tag hinter uns. 
Nachdem wir unser Gepäck im Hostel abgegeben hatten haben wir die Umgebung erkundet, wir wohnen in China town und es wirkt hier zunächst alles sehr dreckig, laut und chaotisch, auf dem Nachtmarkt konnten wir allerdings schon ein paar Schnäppchen machen und haben für umgerechnet 4€ Abend gegessen. Als krönenden Tagesabschluss haben wir noch eine Kokosnuss und ein Bier mit einem Einheimischen Schuhverkäufer getrunken.
Jetzt sind wir gerade im Hostel, es ist 12 Uhr nachts und wir sind froh wenn wir gleich ins Bett können. Morgen wollen wir uns ein paar Sehenswürdigkeiten angucken und vielleicht in einen Nationalpark und die berühmten Batu Höhlen fahren.
Richtig begreifen können wir es noch nicht, dass wir getrennt von euch allen am anderen Ende der Welt sind. Wir lassen euch so gut es geht an unseren Erfahrungen teilhaben. 
Gute Nacht :)

 



Kommentare:

  1. Hallo lieber Florian,
    hallo liebe Katja,
    wie schön Euch so zu sehen und aus der Entfernung begleiten zu können. Seid beide umarmt. Cia

    AntwortenLöschen
  2. Meine Lieben, mein erster Kommentar ist abhanden gekommen. Ich hoffe Ihr habt einen sehenswürdigen Tag erlebt. Ihr seid zwar weit weg aber nicht getrennt von uns. Ich fühle mich Euch ganz nah :-)! Dicke Umarmung hab Euch lieb Mum

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Ihr Zwei,
    es ist so schön, von Euch zu lesen und Eure Gesichter zu sehen. Toll, wenn Ihr es wirklich schafft, Euren Blog zu pflegen.
    Eure ersten Eindrücke klingen ja schon etwas sonderbar, aber es ist eben ein Abenteuer.
    Wir werden Euch begleiten
    Die drei J und ein S aus Widdert

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katja, hi Flo.
    Schön, 'was von euch zu hören.
    Haltet uns in der alten Heimat immer auf dem Laufenden.

    Gruß,

    Papa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Flo, hallo Katja,
    super, dass wir Euch so ein wenig begleiten können.
    Geniesst die Zeit, ein Jahr kann sooo lang und doch so kurz sein!
    Ganz liebe Grüße
    Bri u Lu u Ca( zur Zeit in Amsterdam) u Mi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Beiden,

    genießt noch Eure Zeit in Kuala Lumpur und morgen einen guten Flug nach Melbourne und dort einen guten Start.
    Viel Spaß, viele tolle Momente und Euch eine tolle Zeit.
    Seid herzlich umarmt Cia

    AntwortenLöschen
  7. Hi flo hi Katja
    Wir wünschen euch viel Erfolg und Spaß und unvergessliche Momente in Australien
    LG janin und Christian

    AntwortenLöschen
  8. Hi ihr 2,
    hoffe ihr hattet einen guten Flug und seid gut in MEL gelandet. Ne' tolle Zeit und viel Spaß. In Gedanken begleiten wir euch. Stiwi, Su und Le

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja, lieber Flo, schön, dass es Euch gut geht. Wir denken viel an Euch und schicken ganz, ganz liebe Grüsse, Nana und Opa Peter

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja, lieber Flo, ganz liebe Sonntagsgrüsse aus dem regennassen Langenfeld, Nana u. O. Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja, lieber Flo, aus Solingen erfahren wir stets, wie es Euch geht und dass Ihr munter und fröhlich seid. Weiter so!
      Hier alles ok. Ganz herzliche Sonntagsgrüsse, Nana u. O.Peter

      Löschen
  11. Ein fröhliches Weihnachtsfest, viele Grüße und einen schönen Übergang in ein glückliches und spannendes neues Jahr wünschen Euch die Franks aus dem fernen Solingen!
    Noch viel Spaß auf Eurer hoffentlich pannenfreien Rundfahrt. Und versorgt den Block mit vielen Fotos........
    Bis bald!

    AntwortenLöschen